Massdrei Event Referenz Lufthansa 02
DEUTSCHE
LUFTHANSA AG

 

PASSAGIER-ERLEBNISTAG

Anlass: Lufthansa Passagiererlebnistag mit Pressekonferenz und exklusivem Kundenempfang

Ziel: Lufthansa mit allen Produkt- und Serviceneuheiten hautnah erleben

Location: Lufthansa A-380 Hangar, Frankfurt Airport

Moderation: Alexandra Tapprogge und Florian Weber

Gäste: Medienvertreter aus In- und Ausland, Topkunden & Vertriebspartner

Aufgabe: Veranstaltungskonzeption; Entwicklung Showprogramm; Organisation und Handling aller Gewerke; Catering; Raumdesign; Veranstaltungsaufbau; Mobiliar & Dekoration; Konzeption und Realisation Informationswelt und Entertainmentwelt; Bühnen-Setup; Einladungskommunikation und Gästemanagement

 

Referenz Slider Passagiererlebnis 1
Referenz Slider Passagiererlebnis 2
Referenz Slider Passagiererlebnis 3
Referenz Slider Passagiererlebnis 4

 

INCENTIVE "CASTING STARS"

Anlass: Lufthansa Incentive für Reisebüromitarbeiter mit Rahmenprogramm „Casting Stars“

Location: Lufthansa-Hangar, Frankfurt Airport

Moderation/Künstler: Marco Schreyl, Janine Steeger, Gary & Gerry, Street Live, Anja Lukaseder, David Beier

Gäste: 1.800 Expedienten verschiedener Reisebüroketten

Aufgabe: Konzept, Organisation und Handling aller Gewerke; Catering; Raumkonzeption; Veranstaltungsaufbau; Mobiliar & Dekoration; Konzeption Informationswelt und Entertainmentwelt; Bühnen-Setup; Gästemanagementsystem

  

Massdrei Event Referenz Lufthansa 05
Massdrei Event Referenz Lufthansa 07
Referenz Slider Castingstars 1
Referenz Slider Castingstars 2

 

AWARD WALL

Ziel: Bau einer Präsentationswand / -säule zur Ausstellung der von Lufthansa gewonnen Awards

Location: Kantinenbereich des Lufthansa Aviation Center, Frankfurt und Lufthansa Basis, Frankfurt  

Aufgabe: Entwurf, Konzeption und komplette Umsetzung von der ersten Idee bis finalen Fertigstellung der Präsentationsmodule inkl. Auf- & Abbau

 

lufthansa live onstage 01
lufthansa live onstage 02
lufthansa live onstage 03
lusthansa live onstage 04

  

"SPONSOR OF THE DAY"

Anlass: Lufthansa „Sponsor of the day“ zum Spiel Eintracht gegen VfB Stuttgart

Ziel: intensivere Wahrnehmung von Lufthansa 

Location: Frankfurt – Commerzbank Arena

Eckdaten: 17 Promoter im Einsatz, 1.500 verteilte Flyer, 756 Gewinnspiel Teilnehmer

Aufgabe: Konzeption, Gestaltung und Produktion der Give Aways, Realisation, Umsetzung, Logistik, Personalplanung, Reporting

 

lufthansa SotD 1
lufthansa SotD 2
lufthansa SotD 3
lufthansa SotD 4
lufthansa SotD 5

 

SKI-PROMOTION

Anlass: Skipromotion Zillertal – Lufthansa bringt Wintersportbegeisterte in viele Skigebiete via dem „Ski-HUB“ München

Ziel: intensivere Wahrnehmung von Lufthansa München als Mountain HUB, Newsletter Abonnenten in den Quellmärkten, Branding Flächen an den Skihütten vor Ort

Location: Zillertal Österreich – Mayrhofen, Skigebiet Kaltenbach und Skigebiet Tuxer Gletscher

Eckdaten: 124 Promoter Einsätze über 8 Wochenenden, 6.705 verteilte Flyer, 2.937 verteilte Lufthansa Ski-Enten und viele andere Give Aways

Aufgabe: Konzeption, Realisation, Logistik, Personalplanung, Reporting

 

lufthansa skipromo zillertal 1
lufthansa skipromo zillertal 2
lufthansa skipromo zillertal 3
lufthansa skipromo zillertal 4
lufthansa skipromo zillertal 5

 

STREET-PROMOTION

Anlass: Corso Leopold MUC – eines der größten Straßenfeste der Welt mit 300.000 Besuchern

Ziel: intensivere Wahrnehmung von Lufthansa 

Location: München – Leopoldstraße

Eckdaten: 10 Promoter Einsätze über 2 Tage, 3.325 verteilte Flyer, 4.380 verteilte Lufthansa Give Aways plus 1.680 ausgedruckte Fotos vor Ort

Aufgabe: Realisation, Umsetzung Fernweh Helfer Stand, Logistik, Personalplanung, Reporting

 

lufthansa corso leopold 1
lufthansa corso leopold 2
lufthansa corso leopold 3
lufthansa corso leopold 4

we love live