inno Trans 5
DEUTSCHE BAHN AG

 

InnoTrans 2016

Anlass: Messe InnoTrans 2016

Ziel: Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege, Präsentation von neuen Technologien, Produkten, Innovationen

Location: Messe Berlin

Eckdaten: 19. – 23. September 2016

Aufgaben: Digitale Einladungskommunikation zur Messe und Veranstaltung für Bestandskunden, Bereitstellun eines digitalen Systems zur Pflege bereits bestehender Kontakte und zur Erfassung neuer Leads, Entwicklung und Einführung des "Content Container" für komplett digitale Ablage sämtlicher messespezifischer Daten inklusive automatischen Empfehlungen verwandter Themen durch Live-Auswertung bereits getätigten Interessens-Angaben, Personal-Schulungen zu allen Systemen, teilweise Bereitstellung und Betreuung von Hardware, Steuerung von Lieferanten für Gewerke mit Schnittstellen zur digitalen Kommunikation

 

 

Führungskräftetagung 2012

Anlass: Jährliche Führungskräftetagung der DB

Ziel: Kick-Off mit Jahresrückblick, einzelne Workshops, Präsentation neuer Leitideen/Führungsstrategien/Marktstrategien/Produkte

Aufgaben: Digitale Einladungskommunikation zur Veranstaltung, Produktion und Bereitstellung von Namensschildern, Akkreditierung der anwesenden Teilnehmer, digitale Abfrage von Feedback, Hotelkontingent-Überwachung, Telefon- und E-Mail-Hotline

 

 

 

we love live